*
Logo
blockHeaderEditIcon

Gärtnerei Möller Floristik

Menu
blockHeaderEditIcon
Heizungtop
blockHeaderEditIcon

Umweltfreundliches Heizsystem

Ökologisch -kostengünstig- CO²neutal-automatisiert - nachwachsende Rohstoffe - Stärkung der heimischen Wirtschaft

Als Gärtnerei sind wir schon von berufswegen intensiv mit der Natur und für die Natur tätig und sehen den Schutz unserer Umwelt als einen wichtigen Teil unseres unternehmerischen Denkens und Handelns. Als es um die Sanierung unserer Heizungsanlage ging, sollte diese Einstellung in die Entscheidung mit einfließen.
Wir haben uns nach langer und reiflicher Überlegung und viel Rechnerei für eine komplett neue Heizungsanlage für den gesamten Betrieb entschieden.

Es sollte ein System sein, dass einerseits auf Dauer Energiekosten reduzieren sollte und andererseits ökologisch sinnvoll und umweltfreundlich sein.

Eine voll automatiesierte Holzhackschnitzelheizung war genau das Richtige für uns.

Lesen Sie hier warum!

Footer-01
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail